Diplomfeier - AzU Weiterbildungen für Marketing und Verkauf Thun Bern Visp

Awards Gewinner eidg. Prüfungen

Spitzenleistungen mit eidg. Abschluss

Das Wichtigste in 10 Sekunden

  • Podest Plätze für AzU Studierende
  • Award Gewinner seit 20 Jahren
  • Kompetenzorientiert dank CRAM
  • Schulleitung aktiv im Kurs integriert
 
 
Nadine Hensler

Nadine Hensler

Marketingfachfrau mit eidg. FA
→ Gewinnerin Award 2020 / Best of the best

«Das Studium an der AzU hat mich fasziniert und ich konnte mich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Ich lernte spannende Menschen kennen und konnte mein Netzwerk ausbauen. Ich kann die AzU allen bestens weiterempfehlen.»
 
 
Jasmin Hunziker

Jasmin Hunziker

Verkaufsfachfrau mit eidg. FA
→ Award Nomination 2019 / Best of the best

«Der Schulleiter Willy Wölfli und das ganze Dozenten Team haben uns immer Top betreut. Die Lern Methodik CRAM ist einzigartig und zielorientiert. Die 100% Erfolgsquote an den eidg. Prüfungen belegen den Leistungsausweis deutlich.»
 
 
Lara Sedrina Sommer

Lara Sedrina Sommer

Award Nomination 2019 / Best of the best
→ Gewinner Swiss Marketing Award 2018 / Best of the best

«Die CRAM Lernmethodik der AzU hat mich überzeugt. Nur an einem Abend Schule pro Woche war für mich ideal und sinnvoll. Wir hatten in unserer Klasse eine 100% Erfolgsquote. Ich kann die Ausbildung an der AzU jederzeit weiterempfehlen.»
 
 
Adrian Schweizer

Adrian Schweizer

Marketingfachmann mit eidg. FA
→ Gewinner Marketing Award 2018 / Best of the best

«Ich kann die AzU vorbehaltlos weiterempfehlen. Sowohl fachlich wie auch persönlich konnte ich sehr viel lernen und es hat mir Freude bereitet. Die CRAM Methode und die Prüfungstrainings waren für mich perfekt.»
 
 
Jan Berger

Jan Berger

Verkaufsfachmann mit eidg. FA
→ Gewinner Swiss Marketing Award 2018 / Best of the best

«Nur 1 Abend pro Woche Schule war für mich super. Meine beruflichen Chancen sind bereits während der Ausbildung stark gestiegen und ich habe dadurch eine interessante und anspruchsvolle Stelle gefunden.»
 
 
Melanie Studer

Melanie Studer

Marketingfachfrau mit eidg. FA
→ Beste Fachnote Integrierte Kommunikation

«Für meine berufliche Karriere habe ich mit dieser Ausbildung ein wichtiges Fundament gelegt. Ich konnte das erlernte Fachwissen im Unternehmen einbringen und wurde zur Stv. Leiterin Marketing befördert.»
 
 
Daniel Aebischer

Daniel Aebischer

Marketing- und Verkaufsfachmann mit eidg. FA
→ Beste Fachnote Distribution (VFL mit eidg. FA)

«Ich habe mich dank der Ausbildung bei der AzU persönlich weiterentwickelt. Die Kommunikation sowie das Verhandeln mit Geschäftspartnern fällt mir heute um einiges leichter.»
 
 
Dominique Schoch

Dominique Schoch

Marketing- und Verkaufsfachmann eidg. FA
→ Gewinner Swiss-Marketing Award (MFL mit eidg. FA)

«Die einzigartige Ausbildung bei der AzU hat mich in meiner beruflichen Laufbahn klar weitergebracht. Ich konnte mich in allen Bereichen weiterentwickeln. Zudem ist das neu geschaffene Netzwerk ein echter Karriere-Booster.»
 
 
Thomas Huber

Thomas Huber

Verkaufs- und Marketingfachmann mit eidg. FA
→ Gewinner vom Swiss Marketing Award

«Die einzigartige Ausbildungsmethode CRAM hat mich in meiner beruflichen Laufbahn klar weitergebracht. Ich konnte mich fachlich wie auch persönlich weiterentwickeln.»