Diplomfeier - AzU Weiterbildungen für Marketing und Verkauf Thun Bern Visp

Technische Kaufleute eidg. Fachausweis

Top Ausbildung mit eidg. Abschluss

Das Wichtigste in 10 Sekunden

  • Nur 1 Abend Schule pro Woche
  • Hohe Erfolgsquoten dank CRAM
  • Schulleitung aktiv im Kurs integriert
  • Erfolg ersetzt alle Argumente
 
 
Philip Schüpbach

Philip Schüpbach

Technischer Kaufmann eidg. FA
→ Neue Kaderstelle nach Abschluss

«Nur 1 Abend pro Woche Schule war für mich super. Meine beruflichen Chancen sind bereits während der Ausbildung stark gestiegen und ich habe dadurch eine Kaderstelle in der Region gefunden.»
 
 
Mario Weibel

Mario Weibel

Technischer Kaufmann eidg. FA
→ Nur 1 Abend Schule war perfekt für mich

«Dank der Ausbildung bei der AzU habe ich mich persönlich und fachlich weiterentwickelt. Die Lernmethodik CRAM war für mich genial. Ich kann die AzU allen, die bereit sind etwas zu leisten, bestens weiterempfehlen.»
 
 
Luca Mannhart

Luca Mannhart

Technischer Kaufmann eidg. FA
→ Kann die AzU jederzeit weiterempfehlen

«Ich kann die AzU vorbehaltlos weiterempfehlen. Sowohl fachlich wie auch persönlich konnte ich sehr viel lernen und es hat mir Freude bereitet. Die CRAM Methode und die Prüfungstrainings waren für mich perfekt.»
 
 
Sandro Berger

Sandro Berger

Technischer Kaufmann eidg. FA
→ Kurze Ausbildungszeit / TOP Resultat

«Die verkürzte Ausbildungszeit war für mich genial. Ich konnte viel lernen und die Investition hat sich für mich ausbezahlt. Die Ausbildung bei der AzU kann ich jederzeit empfehlen, die Lernmethode und Prüfungsvorbereitung waren effizient.»
 
 
Michael Aemmer

Michael Aemmer

Technischer Kaufmann eidg. FA
→ TOP Dozenten / sehr gutes Lernklima

«Die Lernmethode CRAM war für mich ein grosser Vorteil und ich war mit bewusst, dass ich mich engagieren muss. Besonders beeindruckt haben mich die Dozenten – fachlich und menschlich einfach super. Merci an Alle.»
 
 
Stefan Sperisen

Stefan Sperisen

Technischer Kaufmann eidg. FA
→ Ich war begeistert von der CRAM Methode

«Die Ausbildung an der AzU war kürzer als an anderen Schulen. Ich konnte viel profitieren und habe in kurzer Zeit eine spannende neue Stelle gefunden wo ich das erlernte täglich anwenden kann. Die AzU empfehle ich gerne weiter.»